• Jobs Job bei hebro chemie Zweigniederlassung der RSG GmbH

hebro chemie Zweigniederlassung der RSG GmbH

Chemnitz

Organisation / Verwaltung

Chemnitz

Vertriebsmitarbeiter/-in hebro chemie Zweigniederlassung der RSG GmbH Chemnitz Bei der hebro chemie erwarten Sie die spannenden Herausforderungen des Vertriebsgeschäfts.
Ihre Aufgaben umfassen sowohl den Ausbau und die Pflege eines bestehenden Kundenstamms als auch den Auf- und Ausbau eines Kundennetzwerks.

Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Wollen Ihrer Laufbahn Einen Neuen Impuls Geben Dabei Wollen Sie Weitgehend Eigenverantwortlich Chancen Nutzen Und An Vielfältigen Herausforungen Wachsen Prima Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Für Unseren Standort In Chemnitz Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Zur Festanstellung O Als Handelsvertreter/-in Für Chemische Spezialprodukte Im Gebiet Chemnitz Großraum Sachsen Ihre Aufgaben: Bei Erwarten Sie Die Spannenden Herausforungen Des Vertriebsgeschäfts Ihre Aufgaben Umfassen Sowohl Den Ausbau Und Die Pflege Eines Bestehenden Kundenstamms Als Auch Den Auf- Und Ausbau Eines Kundennetzwerks Darüber Hinaus Sind Sie Aktiv In Die Konzeptumsetzung Zur Produkt- Und Marktentwicklung Eingebunden Wir Erwarten: Idealerweise Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische O Kaufmännische Ausbildung Quereinstieg Möglich Unternehmerisch-analytisches Denken Eigenverantwortliche Selbststrukturierte Arbeitsmethodik Ausgeprägte Umsatz- Und Zielorientierung überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Die Sicherheit Eines Etablierten Mittelstandsunternehmens Mit Einer Starken Marke Intensive "training-on-the-job"-einarbeitung Kontinuierliche Schulung In Vertrieb Anwendungstechnik Und Kontaktpflege Zielgerichtete Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen überdurchschnittliche Einkommensmöglichkeiten Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Arbeitszeit Und Status: Vollzeit Angestellt O Als Handelsvertreter/-in Kontakt/ansprechpartner: Personalabteilung Martin Segschnei Rostocker Straße 40 41199 Mönchengladbach 021666009-462 Martinsegschnei@chemetallcom Begeistern Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Dazu Zählen Neben Zeugniskopien Insbesone Die Angaben Zu Ihrem Beruflichen Werdegang Und Zu Weiteren Qualifikationen Bitte Bewerben Sie Sich Entwe Klassisch Postalisch O Bevorzugt Per E-mail Gehen Sie Ihren Weg Mit Uns Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Service Vertrieb Verkauf Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Außendienst Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Service Vertrieb Verkauf Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Außendienst Vertriebsmitarbeiter/-in Bei Der Hebro Chemie Erwarten Sie Die Spannenden Herausforderungen Des Vertriebsgeschäfts
Ihre Aufgaben Umfassen Sowohl Den Ausbau Und Die Pflege Eines Bestehenden Kundenstamms Als Auch Den Auf- Und Ausbau Eines Kundennetzwerks Chemnitz Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Service Vertrieb Verkauf Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Außendienst

Vertriebsmitarbeiter/-in
   hebro chemie Zweigniederlassung der RSG GmbH (Chemnitz)

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Leipzig)

Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)